Bücher für Wirtschaft + Management • Ghostwriting

Projekte (Beispiele)

Ghostwriting ist ein diskretes Geschäft. Deshalb finden Sie hier nur eine Auswahl bisheriger Buchprojekte. Veröffentlicht werden sie natürlich nur mit Zustimmung meiner Kunden.


Kulhavy, Unternehmer-Strahlkraft

Annett Schaper, Von der kreativen Idee zur Innovation:
Wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt.
Gabal Verlag 2023




Kulhavy, Unternehmer-Strahlkraft

Dawid Przybylski, Es ist egal, wo du herkommst!
Wie ich durch Onlinemarketing zum Millionär wurde.
Campus Verlag 2022




Kulhavy, Unternehmer-Strahlkraft

Philip Semmelroth, So bauen Sie ein profitables Unternehmen:
Erfolgreicher wirtschaften statt härter arbeiten.
Gabal Verlag 2022




Kulhavy, Unternehmer-Strahlkraft

Gerd Kulhavy, Unternehmer-Strahlkraft.
Vom Hidden Champion zum Leuchtturm der Branche.
Campus Verlag 2021




Semmelroth - Einfach mehr Profit

Philip Semmelroth, Einfach mehr Profit: Das 3P-System: Erfolgsstrategien für Selbstständige und Unternehmer.
(E-Book)
Gabal Verlag 2021




Beispiel 27

Frederike Probert, MISSION FEMALE. Frauen. Macht. Karriere.
Frankfurter Allgemeine Buch 2020




Beispiel 25

Michael Künzl, Das Ende der Hardseller. So verkaufen Sie erfolgreicher als die Konkurrenz – und das Internet.
Wiley Verlag 2019




Beispiel 26

Günter Schmitz, Unternehmertum ist nichts für Feiglinge. Mit Mut, Konsequenz und Kreativität zum Erfolg.
Gabal Verlag 2018




Beispiel 24

Hannelore und Markus F. Weidner, Anerkennung und Wertschätzung. Futter für die Seele, Treibstoff für Erfolg.
Gabal Verlag 2016




Beispiel 22

Rolf Schmiel, Senkrechtstarter. Wie aus Frust und Niederlagen die größten Erfolge entstehen.
Campus Verlag 2014




Beispiel 20

Gunar Michael, Tacheles aus der Chefetage. 50 wahre Storys für mehr Durchblick im Führungsalltag.
Campus Verlag 2014




Beispiel 18

Markus F. Weidner, Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-
Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht.
Gabal Verlag 2013




Beispiel 16

Virgil Schmid, Spielend verkaufen. Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern.
Redline Verlag 2013




Beispiel 10

Barbara Wietasch, Global Management: ein Tanz mit den Eisbergen.
Linde Verlag 2012




Beispiel 7

Frank Schäfer, Erfolgreiche Kooperation in Unternehmen.
Campus Verlag 2009




Beispiel 4

Walter Zimmermann, Mach endlich, was du willst!
Campus Verlag 2008, 2. Auflage 2012




Beispiel 19

Roger Rankel, Das Hörbuch-Seminar. Die Grundlagen des modernen Verkaufens.
10 CDs, Gabal Audio 2013 [Konzept und Drehbücher]

Mittelstands-Buch 2013, Oskar-Patzelt-Stiftung




Beispiel 14

Roger Rankel/Marcus Neisen, Etwas etwas anders machen … und dadurch besser verkaufen.
Gabal Verlag 2012, inzwischen in 3. Auflage

Empfehlung Roter Reiter




Beispiel 2

Roger Rankel, Sales Secrets.
Gabler Verlag 2008, inzwischen in 2. Auflage




Beispiel 3

Roger Rankel/Marcus Neisen, Endlich Empfehlungen.
Gabal Verlag 2008, inzwischen in 5. Auflage




Beispiel 5

Roger Rankel, Endlich Empfehlungen (Coachingbox).
Eigenproduktion 2006




Beispiel 21

Lothar Seiwert (Hg.), Die besten Ideen für erfolgreiche Führung. GSA Top Speakers Edition. [Projektleitung]
Gabal Verlag 2014




Beispiel 12

Sabine Asgodom (Hg.), Die besten Ideen für mehr Humor.
GSA Top Speakers Edition. [Projektleitung]
Gabal Verlag 2013




Beispiel 13

Hans-Uwe L. Köhler (Hg.), Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen.
GSA Top Speakers Edition. [Projektleitung]
Gabal Verlag 2012




Beispiel 7

Nikolaus B. Enkelmann (Hg.), Die besten Ideen für erfolgreiche Rhetorik.
GSA Top Speakers Edition. [Projektleitung]
Gabal Verlag 2011




Beispiel 8

Jörg Löhr (Hg.), Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit.
GSA Top Speakers Edition. [Projektleitung]
Gabal Verlag 2010, inzwischen in 3. Auflage


Dr. Petra Begemann
Impressum & Datenschutz
Dr. Petra Begemann   Bücher für Wirtschaft + Management • Ghostwriting   http://www.petrabegemann.de